Die Liebe ist eine treibende Kraft der Menschheit. Aus Liebe tun wir Dinge, die wir andernfalls niemals auch nur bedacht hätten. Wir verlassen unsere Heimat, treffen neue Entscheidungen, verändern unsere Sicht der Dinge und verändern manchmal sogar uns selbst, nur um mit dem Menschen zusammen sein zu können, der uns so viel bedeutet. Wenn Liebe auf Gegenseitigkeit beruht, ist sie die meiste Zeit das schönste Gefühl auf Erden – doch es kann sein, dass sie niemals erwidert wird, man den geliebten Menschen wieder verliert oder innerhalb der Beziehung mit ihm einfach nicht glücklich wird. In solchen Situationen wendet man sich gern an eine Wahrsagerin Liebe, die dabei helfen kann, die Ursachen zu finden und Möglichkeiten zu erkennen, aus der Liebe wieder etwas Schönes zu machen.

Die Wahrsagerin Liebe ist bereits in den frühen Phasen der Liebe eine wertvolle Ansprechpartnerin. Wer sich kennen lernt und wer sich näher kommt, beruht nur allzu oft nicht auf reinen Zufällen. Stattdessen kann es sein, dass man einen karmischen Partner trifft, mit dem man schon einmal in einem früheren Leben zusammen gewesen sein muss oder zu dem man eine andere, besondere karmische Verbindung hat. Solche Beziehungen sollte man von Anfang an richtig angehen: Karmsiche Verstrickungen und Probleme müssen erkannt werden, denn jetzt kann man noch eine wichtige Entscheidung treffen. Wenn die Beziehung auch in diesem Leben funktionieren würde, kann das eine tiefgründige Erfahrung werden, wie man sie noch nie zuvor gemacht hat. Problematische Verbindungen hingegen machen beide Partner nur unglücklich und es wäre besser, sich einen neuen Partner zu suchen, mit dem man keinerlei Verbindung hat. Denn auch zu einem Menschen, mit dem man noch niemals liiert war, kann man eine besondere Verbindung haben, beispielsweise eine latent verbrogene, die durch die Astrologie sichtbar wird.

Gerade karmische Beziehungen werden oft erst erkannt, wenn die Beziehung auch in diesem Leben weiter vorangeschritten ist. Probleme und Schwierigkeiten miteinander tauchen aber auch ohne solche karmischen Verbindungen auf und müssen dann gelöst werden. Vielleicht sind sie ein Anzeichen dafür, dass es an der Zeit wäre, am eigenen Leben etwas zu verändern, und zwar für sich selbst. Denn so wird man ein weiterentwickelter Mensch und hat auch dem Partner wieder neue Seiten und Aspekte in der Persönlichkeit zu bieten. Man kann aber auch in Erfahrung bringen, dass man bereits auf einem sehr guten Weg ist und gar nichts ändern muss – es ist der Partner, mit dem man nicht glücklich wird. Wo die Liebe hinfällt, entscheidet oft genug der reine Zufall; aber wer zusammen bleibt, hängt von den beiden individuellen Lebenswegen und der Frage ab, ob sie sich überkreuzen oder nur parallel zueinander verlaufen.

Die Wahrsagerin Liebe wird natürlich auch im Trennungsfall gerne konsultiert. Oft fühlt man sich danach traurig, alleingelassen und hat das ganze bisherige Leben nur dafür gelebt, den geliebten Menschen doch nicht behalten zu dürfen. Man fragt sich, ob die Trennung so richtig war oder was man jetzt für sich selbst tun kann, um wieder einen neuen Weg zu finden und sich zu entscheiden, was man nun aus dem weiteren Leben macht. Die Wahrsagerin kann gefühlvoll neue Perspektiven bieten und zeigen, dass das Leben trotz einer verlorenen Liebe nicht vorbei sein wird – eine neue wird kommen. Vielleicht schon bald.