Kristallkugel

Categories: Esoterik513 words2,6 min read

Die Kristallkugel ist nicht nur ein Mittel zur Meditation, sondern sie liefert auch hervorragende Ergebnisse bei der Zukunftsvorschau und ist ein probates Mittel zur Lebensberatung. Dabei hilft sie, den Kontakt zum Unterbewusstsein des Betroffenen herzustellen. Häufig wird sie auch zur Liebeskummer Hilfe eingesetzt. Warum bei Liebeskummer, werden sich jetzt viele Menschen fragen? Die Antwort ist recht einfach. Liebeskummer kann unangenehme Nebenwirkungen haben. Die Betroffenen leiden oft an Schlaflosigkeit, wollen nicht mehr essen und sind auch sonst zu nichts zu gebrauchen. Doch allerdings kann man sicher sein, dass der Schmerz auch eines Tages vorübergehen wird. Doch bis es so weit ist, kann die Kristallkugel eine Hilfe bei Liebeskummer sein.

Wer Liebeskummer hat, der hat zwei Möglichkeiten, ihn wieder loszuwerden. Eine davon ist die Rückgewinnung des verflossenen Partners. Das wird sich jedoch als schwierig gestalten, denn schließlich war es der Partner, der die Beziehung beendet hat, aus welchen Gründen auch immer. Doch wenn die einstige Liebe in die Brüche geht, ist nicht nur ein Partner der Schuldige. Vielmehr sind die Fehler auch bei sich selbst zu suchen. Hier kann die Befragung der Kristallkugel eine wertvolle Hilfe sein, denn mit ihr ist auch der Blick in die Vergangenheit möglich. Schließlich möchte der Betroffenen doch wissen, warum sich der Partner oder die Partnerin aus dem Staub gemacht hat. Viele Menschen übersehen aber auch die Vorzeichen einer bevorstehenden Trennung. Schließlich kommt der Bruch in einer Partnerschaft nicht von irgendwoher. Alles hat seinen Grund.

In Sachen Eheberatung oder Partnerschaftsberatung steht myAstro.de mit an vorderster Front. Hier bekommen die Menschen Hilfe in allen Lebenslagen, auch bei Liebeskummer. Professionelle Berater geben online oder am Telefon wertvolle Tipps, um wieder das innere Gleichgewicht zu finden, das durch den Liebeskummer abhandengekommen ist. Finde ich jemals wieder den richtigen Partner? Wie kann ich meinen Partner wieder zurückgewinnen? Das sind die häufigsten Fragen bei Liebesschmerz. In vielem Fällen kann das Durchleuchten der persönlichen Verhältnisse des Betroffenen die ersehnte Antwort auf diese Fragen sein. Denn sind wir doch einmal ehrlich zu uns selbst. Gab es im Vorfeld vor der Trennung nicht bereits Hinweise darauf, dass der Partner oder die Partnerin anders reagiert hat als sonst? Hätte man das bevorstehende Aus der Beziehung nicht sogar verhindern können. Eine Antwort darauf gibt es bei der Liebeskummer Hilfe durch myAstro.de.

Bei allem Liebeskummer darf die Zukunft nicht außer Acht gelassen werden. Es kommt jetzt darauf an, das innere Gleichgewicht wieder herzustellen und die Seele für neue Herausforderungen zu öffnen. Keiner tut sich einen Gefallen, in Selbstmitleid zu versinken. Anstatt sich mit herzzerreißenden Songs zu beschäftigen, die den Liebeskummer noch verstärken, ist es an der Zeit, sich neu zu orientieren und loszulassen. Komplett falsch wäre es, sich in den eigenen vier Wänden „einzuigeln“. Raus unter Menschen – das ist die richtige Devise. Eine Kristallkugel befragen – auch das hilft, den Liebeskummer überwinden. Jeder kann die fundierten Zukunftsprognosen von myAstro.de für sich anwenden und dadurch neue Wege zum eigenen Glück finden.