Blockadenlösung

Categories: Esoterik563 words2,8 min read

Die meisten Menschen blockieren sich selbst in ihren Entscheidungen. Diese Blockaden entstehen durch die Erziehung, durch Vorurteile oder durch das Nichtloslassen von negativen Emotionen. Blockaden können aber auch durch tief greifende Ereignisse entstehen. In vielen Fällen bedarf es zur Blockadenlösung einer fachmännischen Hilfe. Ziel dieser Hilfe ist die Blockadenlösung.

Wie definiert man Blockadenlösung eigentlich?

Unter Blockadenlösung versteht man die Technik, das Innere von negativen Empfindungen zu befreien. Ziel ist es, Abstand zu negativen Einflüssen zu gewinnen, damit der Mensch wieder „richtig funktionieren kann“. Jeder Mensch hat schon einmal schlechte Gefühle erlebt. Die meisten kommen darüber hinweg. Oft sieht die Realität jedoch so aus, dass unangenehme Emotionen sich im Unterbewusstsein festsetzen und so den Betroffenen blockieren. Diese Person muss sich noch nicht einmal dieser Tatsache bewusst sein, trotzdem kann das Unterbewusstsein diese emotionalen Störungen wahrnehmen. Mit der Blockadenlösung soll bewirkt werden, dass die Probleme aus der Vergangenheit aufgedeckt und gelöst werden, damit sie keine Belastung mehr darstellen können.

Um das zu erreichen, stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Eine beliebte Methode ist Channeln. Beim Channeln wird ein Kanal geöffnet, durch den die Schwingungsfrequenzen eines geistigen Wesens wahrnehmbar sind. So tritt eine Bewusstseinsveränderung ein, die Probleme erkennt und beseitigen soll. Die Telepathie ist ein weiteres Mittel, um Blockaden zu beseitigen. Hier empfängt das Medium die Wünsche der Person und gibt diese wörtlich wieder. Beim Psychoclearing findet eine Reinigung des Unterbewusstseins statt. Hier werden die sowohl negativen als auch die positiven Erlebnisse gespeichert. Die negativen Ereignisse im Leben eines Menschen belasten jedoch das Unterbewusstsein, ohne dass sich der Betroffene dessen bewusst ist. Damit er sich jedoch wieder frei fühlen kann, ist diese eine gute Methode zur Blockadenlösung.

Menschen, die tief in ihrer Seele vom Schmerz getroffen sind, brauchen eine Seelenreinigung. Ziel ist es, neue Energien freizusetzen, damit der Betroffene von seinem Schmerz befreit werden kann. Dazu ist Hypnose erforderlich, die dazu dient, den Geist zu entspannen. Alles Negative, was sich im Laufe eines Lebens in der Seele angehäuft hat, wird durch diese Reinigung beseitigt und durch den Körper oder den Geist fließt ein neuer Energiestrom. Alles Belastende ist verschwunden und gestärkt kann die Person ein neues Leben beginnen.

Blockadenlösung als alternative Heilmethode

Manchmal bedarf es dieser Mittel, wenn die Schulmedizin oder die Psychologie nicht weiterkommt. Manche Personen sind von negativen Ereignissen aus der Vergangenheit so erschüttert, dass sich dieser Umstand auf ihr ganzes Leben auswirkt. Obwohl jeder Mensch auch schlechte Erfahrungen macht und negative Dinge erlebt, erholen sich die meisten dennoch ohne Hilfe davon. Doch viele schaffen den Ausweg nicht und sind ihr Leben lang blockiert, wenn sie keine Hilfe annehmen. Welcher Weg zur Erlösung gewählt wird, bleibt jedem selbst überlassen. Einige fühlen sich mit Hypnose wohl, andere sind überhaupt nicht empfänglich dafür und bevorzugen eine andere Methode zur Blockadenlösung. Lösungen sind, wie schon aufgezeigt, reichlich vorhanden. Auch das Internet kann eine wertvolle Hilfe sein, denn hier kann online oder telefonisch geholfen werden. Ohne Lösung der Blockade wird ein freies und glückliches Leben nicht mehr möglich sein, denn zu sehr hindern negative den Menschen daran, sich zu entfalten und das Leben zu genießen. Doch schon die Suche nach einer geeigneten Lösung ist bereits ein Anfang.